Unser Team



Mit viel persönlicher und fachlicher Kompetenz betreut und fördert unser Team Dein Kind liebevoll und ganzheitlich.

Mary Naphegyi
Mary Naphegyi
Als kleines Mädchen hatte ich ein Lieblingslied "Blick in eines Kindes Auge und dann siehst du klar und rein…" Diese Worte haben mich fasziniert und mein Papa hat sie vertont. Nach all den vielen Jahren bedeuten sie mir immer noch sehr viel und ich glaube ich habe damals schon gespürt, dass Kinder meine Berufung sind. Meine Lieblingstätigkeiten sind mit den Kindern singen und musizieren, Theater spielen, lesen und basteln. Die gemeinsame Freude daran und das Vorleben von Werten und Achtsamkeit sind mir dabei sehr wichtig. Über meine neue große Aufgabe als Oma bin ich überglücklich. Unsere beiden erwachsenen Kinder leben schon einige Jahre in Wien, meiner Geburtsstadt.

Britta Roels
Britta Roels
Mein Name ist Britta Forstner-Roels, ich bin in den Niederlanden geboren und habe meine Ausbildung in Maastricht absolviert. Seit 1986 wohne ich in Feldkirch. Ich habe drei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit lese und reise ich gerne. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass. Es liegt mir sehr am Herzen mit Hilfe von Reimen, Bilderbüchern und Geschichten, die Sprache der Kinder spielerisch zu entwickeln.

Annelies Keckeis
Annelies Keckeis

Evi Hartmann
Evi Hartmann
Ich bin ein Mensch der gerne in der Natur lebt und Kinder und Tiere sehr liebt. Ich besitze einen Therapiehund (Picasso), weil eben Kinder und Hunde gut zueinander passen. Beide verlangen nach Ritualen und brauchen Grenzen und Liebe. Genauso liebe ich ein buntes Leben und male gerne. Beim Malen kann man innere Bilder schaffen. Das Ausprobieren verschiedener Techniken macht Kindern und Erwachsenen Spass. Hier in der Kibe Kinderkönig kann ich meine Interessen kombinieren und gut einsetzen.

Anja Kofler
Anja Kofler
Das Schönste an meinem Beruf sind leuchtende und strahlende Kinderaugen. Bei meiner täglichen Arbeit ist es mir wichtig, kleine Persönlichkeiten individuell zu stärken.Mein Humor, meine liebevolle und feinfühlige Art, sowie auch das gemeinsame Singen und Tanzen dürfen dabei nie fehlen. Es macht mich glücklich, dass ich Kinder ein kleines Stück in ihrem Leben begleiten darf.

Daniel Schmid
Daniel Schmid
Mein Name ist Daniel Schmid, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Rankweil. Ich bin ausgebildeter Diplom-Sozialbetreuer und habe die letzten fünf Jahre im pädagogischen Bereich mit Kindern gearbeitet. Insbesondere durch die Betreuung von Kindern mit speziellem Förderbedarf konnte ich sehr viel Erfahrung in Einzelförderung sammeln. Mir ist wichtig, dass sich jedes Kind in der Gruppe verstanden und akzeptiert fühlt und in den individuellen Stärken und Fähigkeiten gefördert wird. Ich freue mich, wenn sich die Kinder wohl fühlen und sie gerne in die Kibe Kinderkönig kommen.

Elisabeth Breuss
Elisabeth Breuss
Ich, Elisabeth Breuss, wohne mit meiner Familie in Laterns. Durch meine Spielgruppen-Ausbildung darf ich jetzt hier im Kibe Kinderkönig sein. Da mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, möchte ich meine erlernten Fähigkeiten in die Praxis umsetzen.

Heidi Tissot
Heidi Tissot
Ich bin für die Kinder im Alter von 14 Monaten bis 3 Jahre da. Das geht von der Hilfestellung zum sanften Ankommen in unserer Kinderbetreuung (Eingewöhnungsphase) über das Spielen bis hin zum Zu-Bett-Bringen der uns anvertrauten Kinder. Mein Beruf ist meine Berufung, die ich in Fortbildungen (Pädagogik, Psychologie, Meditation) ständig erweitere. Im Mittelpunkt stehen aber die Kinder, deren Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Nähe und Orientierung ich sehr gerne erfülle.

Jana Keckeis
Jana Keckeis

Maria Pessl
Maria Pessl

Manuela Türtscher
Manuela Türtscher

Pien van Soes
Pien
Ich arbeite sehr gerne in der Kibe Kinderkönig, weil ich es faszinierend finde, Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen. Als Kinderphysiotherapeutin liegt mein Fokus speziell auf der sensomotorischen Entwicklung. Gerne bin ich mit Kindern kreativ tätig. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und wohne in Feldkirch.

Daniela Holzer
Daniela Holzer
Mein Name ist Daniela. Ich bin im Mai 1976 geboren und wohne in Lustenau. Seit September 2017 gehöre ich zum Team der Kibe Kinderkönig. Ich freue mich jeden Tag auf die Kinder, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe.

Paolo
Paolo